Frank Börner MdL
Categories
Allgemein

Duisburger Umweltmarkt

Die Duisburger SPD hat sich, wie bereits im vergangenen Jahr, aktiv mit einem Info-Stand beim Duisburger Umweltmarkt eingebracht. Es war viel los bei uns – es gab viele freundliche, aber auch kritische Gespräche. Ein Kommen und Gehen – fast wie in einem Bienenstock.

Das war unser Kernthema: Mit Wildblumensamen gegen das Insektensterben! Wir wollen die Bienen retten! Und jetzt machen ganz viele Duisburgerinnen und Duisburger mit. Auf dem Balkon oder im Garten, wir freuen uns, dass für Blumen noch ein Plätzchen frei gemacht wird.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen HelferInnen für ihren Einsatz und bei allen BesucherInnen für ihr Interesse und den Austausch. Das hat Spaß gemacht!

Duisburger Umweltmarkt 2018

alle Meldungen